aktuelles


Von Herzen wünsche ich Ihnen
ruhige Adventstage mit viel
seelischer Wärme...

Portrait

Rückblick. Meilensteine. Persönlich.

Sensitivität ist eine Voraussetzung, um alle Energiefelder zu erkennen. Menschliche Erfahrung und Einfühlungsvermögen sind mindestens so wichtig. Erfahrungsbasierte Psychologie gibt Sicherheit. Alle diese Eigenschaften, sowie die intensive Erfahrung durch 13 Jahre selbständige Praxistätigkeit, dürfen Sie von mir erwarten.

Mein Werdegang:
  • Während meiner 14-jährigen Tätigkeit bei einer Grossbank (Kaderfunktion Immobilien) erwarb ich mir fundierte Kenntnisse in Finanz- und Marktwirtschaft, Kommunikation und Krisenmanagement.
  • Seit 2005 bin ich als Teamleaderin im Freiwilligenkorps eines Care Teams (Unfall-/Katastrophen-Einsätze) tätig. Weiterbildungen in Psychologie und Einsatzmanagement.
  • Langjährige Erfahrung, Aus- und Weiterbildung in systemischer Prozessarbeit, innerer Kind Arbeit, körperorientierter Energiearbeit, meditativen Techniken und Philosophien, sowie Bewusstseinsarbeit.
  • Eigene Praxis, selbständig seit 2006. Meine andere Art von seelischer Prozessarbeit hat rasch weite Kreise angesprochen. Zwischenzeitlich durfte ich über 1'500 Kunden aus 13 verschiedenen Ländern in Einzelsitzungen, Kursen, Workshops und Vorträgen bei deren Anliegen unterstützen. Zu meinen Kunden gehören Kunstschaffende, Prominente, Therapeuten, Führungskräfte, Arbeitnehmer, Familien, Paare und Kinder.

Wenn niemand bisher Ihr Anliegen (gesundheitlich / seelisch / systemisch) abschliessend klären konnte, besteht eine grosse Chance, hier die tieferen Zusammenhänge zu erkennen.

NB: Meine heute stark ausgeprägte Sensitivität wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Sie musste in Ausbildungen, auf dem eigenen Lebensweg und wegweisenden Begegnungen solide erarbeitet, verfeinert und entwickelt werden. Dankbar blicke ich auf die vielen „Zufälle“ in meiner Biografie zurück, den roten Faden darin erkennend.